KANN ICH DAS DREIRAD AUF RATEN KAUFEN?
In Deutschland werden unsere Räder über Händler vertrieben. Setzen Sie sich einfach mit Ihrem Händler vor Ort in Kontakt, um die Zahlungsmöglichkeiten zu besprechen: Händler finden
WARUM SIND AUF DER HOMEPAGE VON PF MOBILITY KEINE PREISE ANGEGEBEN?
Wir haben uns dazu entschieden, die Preise nicht auf unserer Homepage aufzuführen, da wir Sie dazu ermutigen möchten, sich direkt mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse besprechen und gemeinsam die ideale Lösung finden zu können. Hin und wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass sich die eigene ursprüngliche Idee unbedingt auch mit den eigenen Bedürfnissen deckt. Wenn Sie sich jedoch vor dem Kauf mit Ihrem Händler in Kontakt setzen, können Sie von dessen Erfahrung und Fachwissen in Bezug auf die PF Räder profitieren und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten besprechen und gemeinsam ein Rad zusammenstellen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Auf dieser Grundlage wird dann ein Endpreis aufgestellt.
Also kontaktieren Sie am besten einfach Ihren Händler, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen passt: Händler finden
KANN ICH DAS DREIRAD VOR DEM KAUF PROBEFAHREN?
Es ist wichtig, dass das Dreirad den Bedürfnissen des Kunden entspricht, und dass bspw. Menschen mit Funktionseinschränkungen, die kein gewöhnliches Zweirad nutzen können, das Rad auch problemfrei fahren können.
Falls möglich, sollten Sie daher stets eine Demonstration/eine Probefahrt mit dem Händler vereinbaren. Der Händler kann Ihnen bei der Anpassung des Rads und der Montage von eventuellem Zubehör helfen.
Bei einer Probefahrt ergeben sich oftmals viele der offenstehenden Fragen und sind somit die ideale Grundlage für einen Kauf.
HAT PF MOBILITY ERSATZTEILE FÜR ALTE DREIRÄDER AUF LAGER?
Ja. In unserer Fabrik in Dänemark führen wir Ersatzteile – selbst für Räder, die 15 bis 20 Jahre alt sind. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Händler vor Ort!